Mit welchem Lieferant wird sowas normalerweise geliefert?

5 Antworten

Hey :)

Yun Express übergibt seine Sendungen in der Regel immer an DHL. In Deutschland wird das Paket dann von DHL zugestellt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Zauberfee2018
Fragesteller

Danke... die erste vernünftige Antwort. 🙂

Also den gelben Posrwagen und die Post abfangen.

Meistens wird bei amazon mit DHL geliefert. Ich denke das kommt drauf an was man bestellt

YunExpress bedeutet, du hast was aus Asien bestellt. Da kann keiner sagen, wann und ob die Ware jemals eintrifft und welcher deutsche Versanddienstleister die Ware ausgibt.

Dir bleibt nur warten und hoffen.

Zauberfee2018
Fragesteller

Es ist aus Asien raus und bereits in Deutschland. Hängt aber anscheinend noch beim Zoll

Krawallbotz  11.12.2020, 08:03
@Zauberfee2018

Eben- wie ich schon schrieb- ob, wann und von wem du die Ware bekommst, kann niemand sagen.

Zauberfee2018
Fragesteller
@Krawallbotz

Es geht nur darum wer es meistens zustellt... mehr nicht.

Kann nicht den ganzen Tag mit 2 kleine Kindern zuhause sitzen und warten

Krawallbotz  11.12.2020, 08:08
@Zauberfee2018

Hast du kein Leseverständnis?

Diese Frage kann die NIEMAND beantworten.

Vielleicht kommt auch der amazoneigene Lieferdienst.

in der Regel DHL, wie ein User unten schrieb, bedeutet nicht 100% DHL

Zauberfee2018
Fragesteller
@Krawallbotz

Anscheinend bist du schwer vom Begriff... es gibt ein Tendenz wer es am wahrscheinlichsten zustellt und das war die Frage... mehr nicht.

Wir bestellen oft bei Amazon und noch nie kam etwas mit ihre eigene Lieferanten.

Zauberfee2018
Fragesteller
@Krawallbotz

Bei uns kommen aktuell fast täglich Pakete von Amazon an (wenn wir mal nicht da sind lassen wir es an die Packstation liefern) und bisher war es immer unser DHL-Bote oder auch mal der Briefträger. Bei unseren Nachbarn ebenfalls.

Desweiteren steht da bis 20:00 Uhr und nicht 20:00-22:00

Krawallbotz  11.12.2020, 08:36
@Zauberfee2018

Montag bis Freitag stellt DHL Pakete zwischen 7 und 18 Uhr zu. Samstags von 8-18 Uhr. In einigen Bezirken werden die Autos jedoch erst gegen 9 oder 10 Uhr beladen.

Da in der Sendeverfolgung bis 20:00 steht, kann es theoretisch nicht DHL sein.

Aber es bringt nichts, hier zu philosophieren ...

Du wirst es ja irgendwann sehen

Zauberfee2018
Fragesteller
@Krawallbotz

DHL hat auch schon um 20:30 bei uns Pakete zugestellt... genau wie Hermes nach 21:00

Krawallbotz  11.12.2020, 08:59
@Zauberfee2018

Na, dann hoffe ich mal, dass du dem Zusteller auch ein nettes Trinkgeld gegeben hast, weil er so extreme Überstunden schieben muss.

du hast doch sogar eine Trackingnummer von denen. Kannst alles nachlesen bei YunExpress.

Zauberfee2018
Fragesteller

Das funktioniert aber nur bis Deutschland und nicht weiter. Zumindest auf der Seite wo ich drauf war

Elizabeth2  11.12.2020, 08:07
@Zauberfee2018

dann kann es sein, dass es noch nicht abgegeben worden ist. Du kannst sicher dort anrufen. Ohne Trackingnummer mit Verfolgung auch in Deutschland ist Trackingnummer sinnlos. Das mit DHL oben vom Antworter bedeutet eher: in der Regel. Nicht immer.

Dt. Post/DHL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zauberfee2018
Fragesteller

Danke 🙂

Also die Post und DHL abfangen.