Hermes WunschAblageort Artikel nicht da?

3 Antworten

Hi,

wer einen Ablageort angibt der haftet für Beschädigung und Verlust. Wenn weg, dann bleibt der Empfänger auf dem Schaden sitzen.

Werde wohl nie verstehen warum man so einen Service nutzt wo es doch so viele Langfinger und eine gute Alternative (Paketshop) gibt.

Gruß

Hallo

Warte erstmal ab, ob der Fahrer das Paket eventuell doch noch bringt. Eine falsche Trackinganzeige kommt auch bei "normal" zugestellten Paketen öfter vor...

Kommt es nicht, lies die Bedingungen denen du beim Wunschablageort zugestimmt hast. Vermutlich hast du Hermes von jedlicher Haftung entbunden.