Wunschablageort im Haus, aber nicht auffindbar?

1 Antwort

Wenn HERMES nachweislich (das Paket wurde als geliefert gescannt) am deinem Wunschablageort abgelegt wurde (vielleicht war die Türe ja offen, gerade jemand raus oder rein gegangen und der HERMES Fahrer hinterher) sind HERMES und der Versender raus.

Zaissz
Fragesteller

Was haus selber hat ein Gartentor umd eine Haustür und zu dem Zeitpunkt, ich bin eine halbe Stunde später nach Bestätigung nachhause gekommen, war nix aufzufinden. Reicht das als Beweis, wenn jeder Bewohner vom Haus beweisen kann, dass zu dem Zeitpunkt niemand ins Haus reinkommen konnte?

Krawallbotz  23.11.2023, 08:55
@Zaissz

Man kann es versuchen... aber wenn es hart auf hart kommt wirst du dir einen Anwalt suchen müssen.