DHL Paket-Abholung?

2 Antworten

die Codes für den Karton erhalten habe

dann müsstest doch eine Paket-, Sendungsnummer haben !

Hast eine Zollinhaltserklärung, Rechnung in englisch mit dem Paket mitgegeben?

Question110112
Fragesteller

Ja das mit der Sendungsnummer hat sich schon erledigt, habe sie bekommen als ich da nochmal angerufen habe😅

Nein da gibt es keine Rechnung. Ich wusste nicht mal dass man sowas machen muss. Es war halt ein Privatverkauf über Ebay.

Hast du die Aufkleber noch (als Datei)? Dort müsste die Sendungsnummer draufstehen, mit der du das Paket tracken kannst. Auf dem Einlieferungsbeleg steht auch nichts anderes drauf. Trotzdem würde ich bei der DHL-Hotline - Stichwort: Beschwerde - anrufen und den Fall schildern.

Wo genau geht das Paket denn hin? -- Arabien ist ja kein Land, sondern eine relativ große Region.