Wie lange dauert es das ein DHL Paket ankommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-5 Arbeitstage kannst du rechnen.

So 2-4 Tage, manchmal auch länger aber das hält sich in grenzen

Es gibt bei der Post eine vom TÜV bestätigte Laufzeitregel die besagt E+1 bei Paketen und Päckchen. E+1 heißt Einlieferungstag + 1 Werktag . Das heißt wenn du die Sendung vor 16Uhr einlieferst ist sie am anderen Tag da. Ausgenommen Inseln. Die E+1 Regel ist aber auch laut den AGB´s an bedingungen geknüpft zb. verlängert sich die Laufzeit bei unleserlicher Schrift oder einer falschen PLZ

1-2 werktage. zu den werktagen zählen Montag,dienstag.mittwoch.donnerstag.freitag und samstag

es kommt daruf an von wo du bestellt hast. ungfähr maximal 1woche