Wie lange dauert Dhl Paket von Nordrhein-Westfalen bis Sachsen?

3 Antworten

In der Regel 2-3 Tage. Wenn du nicht auf ner Insel wohnst, ist das bundesweit eigentlich gleich. Pakete werden immer zuerst an ein zentrales Paketzentrum geliefert und erst am nächsten Tag in deine Region. Von dort aus geht es dann an deine Haustür wo wieder ein Tag dazwischen liegen kann.

2-3 Werktage. Da es recht früh abgegeben wurde könnte es sogar heute ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann versicheden sein ich denke Samstag