Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass mein DHL Paket heute ankommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gering. Es müsste jetzt schon im Verteilerzentrum sein.

Wenn nicht sogar auf den Weg in deine Region....

Sehr gering.
"Elektronisch angekündigt" bedeutet, dass DHL das Paket noch gar nicht hat.

RockXD75
Fragesteller

Ich hatte mal gelesen dass nicht alle Amazon Pakete gescannt werden wenn sie an DHL übergeben worden also direkt der Status auf die Sendung ist im Ziel paketzentrum eingegangen könnte es auch der Fall sein?

50/50 entweder es kommt oder es kommt nicht