kommt mein Amazon Prime Paket morgen an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Da Amazon seinen Kunden das Lieferdatum für eine Bestellung garantiert, schaue am Besten in das angegebene Lieferdatum in der Bestellinfo. An diesem Tag, vielleicht sogar 1 Tag früher, wird es geliefert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
nick89620
Fragesteller

dort steht Donnerstag

Heppleguide  30.12.2020, 01:00
@nick89620

Dann wird es mit ein wenig Glück Heute geliefert, morgen aber auf jeden Fall. Achte auf folgenden Status im DHL-Tracking:

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Wenn dieser Status noch vor ~6 Uhr erscheint, kannst du mir einer Lieferung Heute rechnen :)

nick89620
Fragesteller
@Heppleguide

Perfekt Danke darf man wissen, warum du dich damit so gut auskennst, arbeitest du bei DHL? :)

Heppleguide  30.12.2020, 01:15
@nick89620

Darauf möchte ich ungern näher eingehen ^^
Eine gute Nacht, oder guten Morgen, was auch immer man jemandem um diese Uhrzeit wünscht :)

LG

JUUUUNGE, du kannst das verfolgen....sollen wir jetzt einen auf Statistiker machen und für dich das berechnen oder was??? lolol

nick89620
Fragesteller

Es könnte ja sein das sich wer damit auskennt. :)

C0CKT0R  29.12.2020, 20:12
@nick89620

Ich würde sagen, dass es möglich ist, also allerspätestens Übermorgen wäre es auf jeden Fall da.

Hätten wir normale Zeiten, wäre meine Antwort: Ganz sicher, >99,9%.

Dank kleiner aktueller Unwägbarkeiten liegt meine Schätzung hier bei 90%.