DHL Paket sollte heute zugestellt werden?

4 Antworten

Da kannst du dich bei DHL bedanken. Hatte ich auch schonmal, der Fahrer hat einfach Feierabend gemacht, obwohl er noch Pakete im Wagen hatte und hat am Montag weiter ausgeliefert. Hat er dann als er am Montag endlich kam sogar zugegeben. Aber DHL ist sowieso nen Kackladen.

linn12
Fragesteller

Danke, das werde ich mir für die Zukunft merken. Das man dann für sowas mehr Geld bezahlt ist ein nicht okay.

Das ist mir auch mal passiert. Es kommt wohl leider am Montag... das ist eine frechheit :/ hab das bei jeder 2. bestellung

linn12
Fragesteller

Das ist ehrlich eine Frechheit, werde das in dem Fall aber auch nicht auf mich ruhen lassen und mich beschweren

BlackThunderr  26.08.2017, 17:22

Ruf da aufjedenfall und verlang dein geld zurück. Falls die das nicht machen kannst du die sogar anzeigen.

Kann Deinen Ärger sehr gut verstehen. Vielleicht kannst Du auch versuchen, den DHL-Fahrer auch zu verstehen, vielleicht ein wenig.

Es gibt viele Gründe, warum Du Dein Paket nicht bekommen hast. Dein Zusteller oder ein Kollege ist krank und somit müssen Vertretungen übernommen werden. Teilweise müssen die Zusteller in Gebiete, die sie nicht kennen und laufen sozusagen blind durch die Gegend.

Dann kann er natürlich auch einen Unfall gehabt haben und konnte nciht mehr weiter zustellen.

Üblicherweise werden Premium-Pakete auf jeden Fall zugestellt, auch wenn andere "normale" Pakete auf Montag verschoben werden.

Ruf mal bei Amazon an und teile ihnen das mit.

Ich als Primekunde bekomme zum Beispiel in solchen Faellen eine kostenlose Verlaengerung um einen Monat :)

Amazon ist da sehr kulant, vielleicht kriegst du eine Rueckerstattung...