DHL Paket soll zugestellt worden sein, ist aber nicht angekommen?

8 Antworten

Also bei DHL kann ich mir es nicht vorstellen dass die die Unterschrift gefälscht haben und es erst später kommt, das ist doch unlogisch. Wenn ich nicht zu Hause bin liegt entweder ein Abholschein für die Postfiliale oder einen für die Packstation im Briefkasten. In der Sendungsverfolgung kannst du ja einsehen ob es ein Nachbar entgegengenommen hat. Wenn Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. dasteht hat es jemand von deiner Wohnung entgegengenommen, alles andere würde mich schon sehr wundern.

juliaa9029
Fragesteller

ja ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass da was gefälscht wurde. Das Paket ist aber tatsächlich nicht da, ich habe alle gefragt und keiner hat ein Paket heute angenommen oder etwas davon mitbekommen

prosala  07.01.2015, 22:51
@juliaa9029

hallo Julia, hat sich die Sache geklärt? Hast du dich schon bei DHL schlau gemacht??

Im Briefkasten nachschauen, kleinere Pakete werden oft dort hineingeworfen.

Ansonsten die DHL-Hotline kontaktieren.

wenn es zugestellt wurde und du es nicht erhalten hast dann rufe bei dhl an gib deine sendungsnummer durch und lasse dir mitteilen wo das paket abgegeben wurde also namen ect... via mail dauert das zu lange daher lieber persönlich klären

Frag' mal deine Nachbarn, vielleicht wurde es dort abgegeben.

Wenn es kein großes Paket war, sollte es dann im Briefkasten gelandet sein.