Dhl. "Paket wurde erfolgreich zugestellt" trotzdem nicht da?

4 Antworten

Wenn es beim Nachbar abgegeben wurde, würde es in der E-Mail drinnenstehen.

Es kann durchaus sein, dass deine Sendung an einen Nachbarn zugestellt wurde, da du nicht zu Hause warst oder nicht die Tür geöffnet hast. Du solltest zuerst in deinem Briefkasten schauen, ob dort eine Benachrichtgungskarte drin liegt, denn auf dieser steht der Nachbar drauf.

Wenn du keine Benachrichtigungskarte erhalten hast, dann kannst du in der Nachbarschaft fragen und dich dann ggf. mit dem DHL Kundenservice in Verbindung setzen.

DHL Kundenservice:

Hello :)

warte vielleicht noch ein bisschen, vielleicht haben die nur ein Fehler gemacht.

Das passiert auch :) sollte es nicht kommen dann rufst du einfach in der DHL Filiale an und fragst nach.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Mal bei nem Nachbarn gefragt? Bei uns vergisst der Zusteller ab und an den Zettel in den Briefkasten zu werfen.