DHL Paket seit 2 Tagen "im Zustellfahrzeug"?

3 Antworten

Paketzusteller sind meistens völlig überfordert. Wahrscheinlich hat der Zusteller seinen Wagen nicht leer bekommen und liefert das dann am nächsten oder sogar erst übernächsten Tag aus. Total normal.

hoyohoo
Fragesteller

Ja stimmt, Ok. Aber wenn es morgen auch nicht kommt, muss ich wohl tätig werden

hoyohoo
Fragesteller

Offenbar ging jetzt das Paket zurück, ohne anzukommen. Ein hoch auf DHL -.-

Ja, Du musst Dir Sorgen machen um den armen Zusteller, der total überarbeitet ist.

hoyohoo
Fragesteller

Ja stimmt, Ok. Aber wenn es morgen auch nicht kommt, muss ich wohl tätig werden

hoyohoo
Fragesteller

Offenbar ging jetzt das Paket zurück, ohne anzukommen. Ein hoch auf DHL -.-

dein Paket hat sich bestimmt im Zustellfahrzeug verlaufen..es suchen Spürhunde schon nach ihm

hoyohoo
Fragesteller

Leider nicht, das Paket ging zurück. Wir vermuten nun, da es Lithium Ionen Akkus enthielt, dass es nicht zur Packstation durfte. Das hätte man mir aber auch BEIM bestellen sagen können.

SunnyLuca  23.03.2019, 21:32
@hoyohoo

Ja dein Paket wird gerade vom Sprengkommando gesichert