Nein dürft ihr nicht ..ihr könntet bis zu 5 Jahren ins Gefängnis wandern dafür

...zur Antwort

warum erst ab 16 Uhr..die Filiale´macht doch schon um 9 auf..also normal liegt das Paket ab 9 Uhr zur Abholung bereit

...zur Antwort

nein kann  man nicht mehr

...zur Antwort

in einer Filiale gibt es jegliche Art von Briefmarken von 1 Cent bis 450 Cent..das darf doch dann kein Problem zu sein die 183 Cent draufzukleben

...zur Antwort

ca. 17 Tage

...zur Antwort

dann wird Schnick Schnack Schnuck gespielt

...zur Antwort

ich denke irgendwann wird schon mal ein anderes Team Meister..aber ich weiss nicht ob das noch vor dem Brexit kommt

...zur Antwort

nein geht so nicht..das papier reisst leicht..aber die Leute sparen ja immer an der Verpackung und dann sich wundern wenn was kaputt geht

...zur Antwort