Frage von Lukasss23, 64

DHL Paket wurde zugestellt aber ich habe nichts bekommen?

"Status am Di, 21.06.2016 13:42 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"

Das steht auf der Seite wenn ich meine Sendungsnummer eingebe , aber ich habe nichts bekommen !

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 23

Wenn dies so in der Sendungsverfolgung steht, dann wurde deine Sendung auch zugestellt. Du kannst unter Status ggf. sehen, an wen die Sendung zugestellt wurde.

Auch solltest du im Briefkasten nachschauen, ob dort eine Benachrichtigungskarte vorhanden ist. Es ist nämlich sehr wahrscheinlich, dass die Sendung an einem Nachbarn zugestellt wird.

Sonst wende dich im Zweifel an den DHL Kundenservice unter der:

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort
von esenz342, 43

Eventuell hat ein Nachbar die Sendung angenommen. Das einfachste ist du rufst DHL an und fragst wer es angenommen hat. Halt dafür aber die Liefernummer usw. bereit.

Antwort
von JoeKa, 31

Lag vielleicht eine Nachricht im Briefkasten das ein Nachbar die Sendung entgegen genommen hat? 

Antwort
von BBayer88, 35

Ich hatte das auch schon 2-3 mal, dass mein Päckchen diesen Status hatte und noch nicht bei mir angekommen war. Manchmal geben sie es beim Nachbar ab und manchmal wird es auch erst am nächsten Tag ausgehändigt.

Antwort
von Roebdc, 31

Frag mal deinen Nachbarn in der Regel solltest du auch einen Zettel beziehungsweise Aufkleber auf dem Briefkasten von DHL haben 

Antwort
von Rambazamba4711, 25

Es gibt eine Option die "Details zum Sendestatus", oder so ähnlich heisst, dort kannst Du den Namen des Nachbarn erfahren.

Antwort
von Shiftclick, 27

Ein Paket wird ja gegen Unterschrift zugestellt, da müsste das herauszufinden sein, wer es entgegengenommen hat.

Antwort
von peterlustig199, 29

Schon mal bei den Nachbarn gefragt?
Falls da nix ist, Abliefernachweis verlangen, da siehst du wer unterschrieben hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten