DHL Paket konnte zwei Tage in Folge nicht zugestellt werden?

3 Antworten

Guten Abend.

Mich würde mal interessieren warum es nicht zugestellt werden konnte. Wahrscheinlich wird er die Tour am ersten Tag nicht geschafft haben und musste am Darauffolgenden bei der Aufteilung einer Tour helfen.

Eine Beschwerde bringt garnichts. Es werden dabei höchstens Symptome, aber nicht die Ursache bekämpft.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen dass es ziemlich egal ist was du machst. Du kannst warten, du kannst dich auch jetzt beschweren... Die Beschwerde wird aufgenommen und das wars dann. Mehr passiert nicht, wahrscheinlich spülen die das im Klo runter. Ich habe mich jahrelang erfolglos über einen Zusteller beschwert der nicht klingelt und die Pakete im Shop abgibt oder mir nicht aushändigt wenn ich ihn direkt darauf anspreche. Alles gute für dich und dass du bald dein Paket hast. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steefi  12.04.2024, 12:20

Du hast Recht, nur ist unter den Blinden Zustellern (Hermes etc.) der Einäugige König ! 😉

Kikihajs  12.04.2024, 12:22
@steefi

Das scheint regional tatsächlich sehr sehr unterschiedlich zu sein... während hier zunehmend Probleme mit DHL auftreten, macht Hermes einen verdammt guten Job... aber wie gesagt... regional unterschiedlich 😉

steefi  12.04.2024, 12:24
@Kikihajs

Das mag sein. Hermes ist in Berlin gaaanz weit unten angesiedelt

Wenn Du einfach wartest, schickt DHL das Paket zurück. Wenn Du Dich beschweren willst, na dann viel Spass bei der Suche nach einem richtigen Ansprechpartner.