Paketzustellung Amazon/DHL?

6 Antworten

Der DHL Typ hat auch mal Feierabend, gleich um 17 Uhr etwa. Amazon kann immer nur schÀtzen wann ein Paket kommt.

Der Zusteller hat inzwischen Feierabend. Er kann auch keine 12 Stunden arbeiten. Somit musst auf morgen warten. Es sind immer Lieferzeiten mit "voraussichtlich" angegeben.

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Wenn bis 21h, dann mit Amazons eigenem Lieferdienst. Wenn DHL, dann sicher nicht mehr bis 21h. Dann musst bis morgen warten. Schaffste bestimmt

verreisterNutzer  30.10.2019, 16:47

Okay 😂, danke fĂŒr deine Antwort