DHL Sendungsverfolgung von Amazon Paket stimmt nicht?!

2 Antworten

Ist das gesuchte auch wirklich von Amazon verschickt worden. Ich hatte, es bei Amazon bestellt und von ganz woanders ist es gekommen.

Ja, sonst wäre ja das Angebot Prime nicht möglich gewesen. Ist eine DVD - weshalb ich diese Verzögerung nicht verstehe! Die haben 'se auf Lager, und viel Platz nimmt die auch nicht weg... -_-

Kommt es eventuell aus einem anderen Ort?Hat es einen längeren Weg von einer anderen Amazon Zentrale.Ich würde sagen das das Packet 1 sich gerade auf dem Weg zum nächsten Verteilerzentrum befindet.(auf irgendeinem Brummi)und das andere befindet sich auf dem Weg zum Zustellfahrzeug und wird heute zugestellt!