Was ist da los?

6 Antworten

Vergiss nicht, das Weihnachten vor der Tür steht und wir immer noch Corona haben

Gut möglich das nicht so viele Leute zurzeit arbeiten wie gewöhnlich bei DHL und die, die da sind sind sicher auch ausgelastet

einfach abwarten oder eventuell mal anrufen

Unsere Bestellung sollte laut Hermes am 14.12.21 geliefert werden.

Dieser Termin ist auch davor schon verschoben worden. Die erste Ankündigung war zum 10.12.21.

Wir warten ungeduldig.

nein guten morgen es ist weihnachtsgeschäft. das ist normal, dass dhl da um einiges länger braucht um pakete abzuholen, zu transportieren oder gar zu liefern.

Was los ist?

Es ist gut 1 Woche vor Weihnachten und DHL hat täglich die 3-4 fache Menge an Paketen als zur sonstigen Zeit.

Die kommen teilweise einfach nicht mehr nach und schaffen es auch nicht mehr bei allen Händlern täglich die Sendungen abzuholen. Manche werden nur noch 2 x pro Woche abgeholt und dann liegen die Pakete im Sortierzentrum auch noch 1-2 Tage.

Das war schon jedes Jahr so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe ein Mikrofon hier hängen das laut GLS noch nichtmal losgeschickt wurde... also nicht sehr zuverlässlich diese Tracker