Warum dauert das immer so lange bis ein Paket ankommt wenn man sich auf eins freut?

1 Antwort

Häufig liegt es daran, dass man den Inhalt des Paketes zu spät bestellt hat.....

Einfache Formel: Eher bestellen ----> eher Freude.

Es ist doch klar, dass die Lieferung einige Zeit benötigt: Die Sendung muss beim Verkäufer abgeholt werden, geht dann in ein Paketzentrum, muss dann zu einem Paketzentrum in deiner Nähe gebracht werden, dann zur Zustellbasis.....und das braucht halt einige Zeit.

Dein Paket wird schon ankommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen