Wann kommt mein Paket?

4 Antworten

Eindhoven ist Niederlande/ Holland, dort sind aktuell alle Grenzübergänge blockiert, die Osterhasen streiken für kürzere Arbeitszeiten

Fahrverbot für grosse LKW in Deutschland beachten! Es kann aber auch sein, dass die Sendung in einem Kleintransporter unterwegs ist.

Kleintransporter Zustellung Dienstag/Mittwoch. Sonst Mittwoch/Donnerstag. Der Streik kann zu weiteren Verzögerungen führen.

Kann man aufgrund der Feiertage nicht wissen. Frühestens jedoch Mittwoch