Wie lange dauert es bis mein Paket bei Rebuy angekommen ist?

2 Antworten

Willst du was verkaufen? Dann kann es etwas dauern, immerhin müssen die den Inhalt auch bearbeiten, bevor du Bescheid bekommst. Ich denke rein theoretisch sollte das Paket nach 2-3 Tagen dort sein, wann du aber eine Email bekommst, kann ich dir nicht sagen, weil das sicher vom Inhalt abhängig ist.

Einfach im Internet den Sendungscode eingeben und gucken wo es gerade ist aber wenn man es Vormittags abgibt ist am nächsten oder spätestens übernächsten Werktag da.

deleik
Fragesteller

Hab es um 7:40 in die Paketstation getan