Dhl Paket immer noch nicht angekommen

Sendungsnr noch unbekannt - (kaufen, eBay, Post)

13 Antworten

Das dauert nicht so lange. Entweder er hat Dir einen Phantasienummer gegeben oder das Paket noch gar nicht zur Post gebracht.

Carlystern  13.01.2015, 13:51

Doch das dauert so lange heute ist erst Dienstag

Allexandra0809  13.01.2015, 18:00
@Carlystern

Das ist doch unsinnig. Wenn das Paket tatsächlich abgegeben wurde mit dieser Sendungsnummer, dann hätte spätestens gestern ein Status dabeigewesen sein müssen.

Es kann gut sein, dass der Versender, das Paket noch nicht bei DHL abgegeben hätte. Ansonsten würde ja ein Status eingezeigt "Paket wurde in der Filiale eingeliefert" oder so.

Wir versenden täglich mehrere Pakete und bringen diese persönlich zur Post, alles was wir dort bis 16Uhr aufgeben, auch Pakete bis 31,5kg, werden in der Regel, am nächsten Werktag zugestellt.

Du hast aber auch die richtige Sendungsnummer?

Lieber Semmo,

"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet", so der Staus vom 13.01.2015 um 15:28 Uhr.

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?runtime=standalone&idc=JJD1405005659380&_sourcePage=%2FWEB-INF%2Fjsp%2Fquery.jsp&__fp=M176gi9m1u1RWdLgR3OI9Q%3D%3D

G imager761

Computerhilfe
Fragesteller

Vielen dank :D also kommt es morgen an?

Da hast du wohl die falsche Sendenummer bekommen. Wenn der Verkäufer online/über EBAY frankiert hat, würde wenigstens das angezeigt werden. Welche Sendefrist hat der Verkäufer denn angegeben (z.B. 2 Tage nach Zahlungseingang)? Ist deine Zahlung schon eingegangen? Wie hast du bezahlt? Hat er überhaupt mit DHL versendet? Ich würde noch 2 Tage warten und mir die Sendenummer dann bestätigen lassen, ansonsten über EBAY Probleme klären. Wie sind die Bewertungen für den Verkäufer von anderen Kunden- mal nachlesen. Auch kann die Sendeverfolgung hängen und Wochenende war dazwischen, die Bearbeitung erfolgte, wenn überhaupt erst am Montag.

Sei nicht so ungeduldig mein Gott! es dauert halt solange!

Ein Paket bei der DHL dauert im Schnitt 2 Tage, genauer 1 - 3, in seltene Fällen auch mal mehr

So und nu rechne: Freitag Abend bei DHL abgegeben. das landet am Abend in dessen Paketwerk. Es kann, muss aber nicht, in der Nacht noch vorsortiert worden sein. Vermutlich hat das den großen LKW von seinem Paketzentrum aus nicht mehr erwischt... Dann liegst bei der Sendung die SAMSTAG NAcht rausgeht, aber wegen WE und Entfernung nicht bei DEINEM Paketzentrum ankommt. Es war wahrscheinlich erst Montag in deinem Paketzentrum... Und heute ist Dienstag... Mit sehr viel Glück kommt es heute also an.

Und dass eine Trackingummer nicht angeziegt wird, hab ich selbst schon erlebt. Da kam da Paket früher als die Nummer im System war!