Wieso erkennt DHL meine Sendungsnummer nicht?

8 Antworten

Wenn du Pech hast ist es eine gefälschte DHL Mail von Betrügern. Vor einigen Wochen sagte man mir bei der Post das die inzwischen gehäufter kommen. Ich selbst habe 2 davon bekommen.

möglicherweise hat der Absender das Paket noch nicht oder mit einer anderen Paketnummer versandt.

Auch musst Du drauf achten, ob Du bei DHL Express oder bei DHL Paket trackst.

dragonflyer88
Fragesteller

Aber er muss das Paket doch abgegeben haben wegen der Sendungsnummer,oder?

meini77  07.08.2015, 11:47
@dragonflyer88

nein, man kann auch online vorfrankieren, dann ist schon eine Paketnummer vorhanden - das Paket selbst muss man aber auch abgeben.

Guten Tag,

klingt unwahrscheinlich. Evtl. die Sendungs-Nr. noch einmal vergleichen/neu anfordern. Möglich, dass zufällig etwas falsch gelaufen ist.

dragonflyer88
Fragesteller

Der Kundenservice meinte der link wird erst 12 Stunden nach versandt aktiviert liegt es dadrann ?

Hast du gründlich auf Zahlendreher geprüft? Sonst wende dich doch mal an die Kundenhotline und frag da nach. Eigentlich solltest du eine Info darüber ab Vergabe der Nummer erhalten..

dragonflyer88
Fragesteller

Ich habe einen Link dazu geschickt bekommen,was automatisch zur Dhl-Tracking weiter führt

Muss noch hinzufügen der service meinte der link wird erst nach 12 Stunden versand aktiviert liegt es dadrann