2 Pakete, eine Sendungsnummer?

2 Antworten

Wenn du ZWEI Sendungen bekommst, hat auch jede Sendung eine eigne Sendungsnummer. Der Verkäufer (die Verkäufer) kann/können dir die Sendungsnummer mitteilen, also ggf. dort nachfragen.

dedededededdd
Fragesteller

Naja aber bei mir haben beide pakete die selbe Sendungsnummer, ich verstehe auch nicht wie das möglich ist

dedededededdd
Fragesteller

Ich würde gerne screen schicken, das geht aber bei gf.net glaube ich nicht

findyourbook  04.12.2018, 15:52
@dedededededdd

Überlege mal, wie soll das gehen, zwei verschiedene Pakete, eins aus X, eins aus Y...da gibt es zwei verschiedene Sendungsnummern, WAS ich mir vorstellen könnte, dass die Post sagt: zwei Pakete, ein Empfänger stellen wir am ...zu. Dann ist das aber nicht die Sendungsnummer, sondern die Nr. die die Post für diese zwei Sendungen vergeben hat.

Ich habe diese Woche auch 2 DHL Pakete mit genau der selben Sendungsnummer bekommen, eins kam am DO, eins am FR, auf beiden steht Paket 1/1 und in der Sendungsverfolgung steht zwei mal "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt". Bei mir war es aber der selbe Absender.

Mich würde auch mal interessieren wie das sein kann?!