Wie lange dauert es bis ein Paket an einer Packstation ankommt?

7 Antworten

Wenn es als DHL Paket verschickt wurde, gibts eine Sendungsnummer. Pakete und Päckchen dauern in aller Regel 2 Werktage. Könnte also noch heute kommen.

Es gibt keine Pakete ohne Sendungsverfolgung.

Er hat es dann als unversichertes Päckchen verschickt, dessen Ankunft nicht nachweisbar ist. Ob und wann das ankommt merkst du dann, wenn es ankommt.

Kommt drauf an, von wo es kommt. Aber im Schnitt auch nicht länger, als wenn es zu dir nach Hause geliefert wird.

Die Regellaufzeit für Pakete und Päckchen im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage. Egal, ob zu einer Anschrift oder einer Packstation.

2-3 Tage kann es schon dauern.

Lucifer93
Fragesteller

Also dann noch diese Woche?