DHL paket früher abholen vom Packstation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Sendungsverfolgung kannst du sehen, ob dein Paket bereits in der Packstation zur Abholung bereit liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  06.07.2022, 12:38

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Es kann durchaus sein, dass dein Paket Abends noch nicht in der Packstation ist.

Die Abholzeiten berücksichtigen nämlich eine Bearbeitungszeit, damit das Paket ab deinem dir angegebenen Termin auch sicher vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 hab ich einen Schein bekommen, dass ich mein Paket Morgen um 12:00 bei einer Packstation abholen kann.

da steht doch, was geht und was nicht.

wahrscheinlich bleibt das paket auf dem fahrzeug und wird morgen früh bei der packstation abgegeben.