DHL Paket an Packstation abholen?

4 Antworten

Du brauchst Die Karte. Manchmal gehen die dem Fahrer die Karten aus, sodass Du diese am Folgetag noch erhältst. Ansonsten kontaktiere die DHL oder den Absender, damit sie Dir eine zukommen lassen.

Highlands  15.04.2020, 10:54

Der Absender kann dir keine Benachrichtigungskarte zukommen lassen. Wie soll das gehen??

bei der packstation gibts n bildschirm wo du auswählen kannst. dort gibts glaub ich auch die möglichkeit eben für so ne karte die vermutlich bei dir im briefkasten hinterlassen wurde.

IndePendencY
Fragesteller

Die Karte habe ich eben nicht im Briefkasten :/

DodgeRT  15.04.2020, 15:45
@IndePendencY

hast du online was bekommen? weil irgendwas (nummer etc) brauchste ja damit des paket dir zugeordnet wird.

IndePendencY
Fragesteller
@DodgeRT

Ich habe halt nur die Sendungsnummer mit der ich zur Paketverfolgung komme.

DodgeRT  15.04.2020, 15:51
@IndePendencY

hm. ich würd mal zur station hingehen und schauen was die so anbietet

Kann man an der Station auch die Sendungsnummer eingeben...?

Nein.

...braucht man unbedingt die Karte zum Abholen?

Ja, entweder die DHL-Kundenkarte(ehem. Goldkarte) oder eine Benachrichtigungskarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung