DHL Paket Packstation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich bei DHL Registriert? Da bekommst du eine Postnummer. Die brauchst du um Pakete direkt an die Packstation zu schicken.

Mit der Postnummer, diese musst du in die DHL APP integrieren, ebenso deine Handynummer (nach Erhalt der SMS -> Link bestätigen) und deine Email in die DHL APP integrieren (nach Erhalt der Email Link bestätigen) und dann kannst du Pakete an die Packstation schicken.

Bitte folge diesem Link, wenn du die Packstation nutzen willst:

Registrierung für die Packstation | DHL

Woher ich das weiß:Berufserfahrung