Wie kann man das Paket abholen ohne den Zettel im Briefkasten ?

4 Antworten

Wurdest du zur Packstation benachrichtigt oder war das eine Direktsendung?
Ersteres benötigst du die Abholkarte. Sollte die bis Dienstag nicht ankommen, Hotline der Post anrufen, die helfen dann weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das aktuelle Paket kannst Du nicht abholen, weil Du dich nicht vollständig verifiziert hast.

Hier wird alles erklärt.

Einfach nur lesen und verstehen und richtig handeln, dann hast Du für zukünftige Packstations-Pakete auch die nötigen Voraussetzungen um sie abzuholen.

Das aktuelle Paket dürfte wohl zurück gehen, bevor Du die Registrierung für die Packstation erfüllt hast.

du hast doch den Zugangscode für die Packstation, bist mind. 18 Jahre alt; dann hätte man sich dort registrieren können. ohne Registrierung kommst da nicht ran. NUR auf der Post direkt. dort würde ich es versuchen

Du nehmen Deinen Perso, gehen damit in die Filiale in der das Paket hinterlegt ist et voila

lilatrudi  10.12.2022, 18:31

Wird schwierig, da das Paket in der PACKSTATION liegt und nicht in einer Filiale.

MichaelSAL74  10.12.2022, 18:35
@lilatrudi

überlesen, dann holt man sich einen Packstations-Zugang und holt es mit dem Code ab, den man online abrufen kann