DHL Packstation Abholung nicht möglich?

4 Antworten

Hast Du von Dir aus, die Lieferung an die Packstation veranlasst, obwohl Du mangels Freischalt-Code noch gar nicht darauf zugreifen kannst?
Nun, die Sendung bleibt 7 Tage in der Packstation, wenn sie dann nicht abgeholt ist, geht sie zurück an den Absender.

Larix123
Fragesteller

Nein sie ging dorthin weil ich zu dem Zeitpunkt nicht da war.

Wie kann ich mein Paket jetzt abholen?

Abwarten. Oft kommt die Benachrichtigungskarte 2-3 Tage später mit der Briefpost.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hatten Sie mal angerufen bei DHL in Bonn? und damals konnten Sie noch mit einem 4-Stelligen Code, den Sie per Mail bekommen und mit der Postnummer Ihrer Goldcard von DHL dort in der packstation das Paket abholen.

Da müsste, wenn, auch ein Code in der E-Mail sein.

Larix123
Fragesteller

Leider nein, da steht nichts mit einem Code.

NichAgg23  18.08.2022, 21:29
@Larix123

Wie hast du am Ende das Paket gekriegt? Hab das gleiche Problem zurzeit

Larix123
Fragesteller
@NichAgg23

Ich habe den brief am nächsten Tag bekommen und die karte ebenso. Wenn du noch genug Zeit hast mache das so schnell wie möglich!