Keine DHL Benachrichtigungskarte im Briefkasten für Packstation?

1 Antwort

Bist du bei der DHL vollständig registriert, ist die Sendung in der App im Bereich "Packstation " ersichtlich und kannst den Abholcode selbst generieren.

Bist du nicht registriert, solltest du die benötigte Benachrichtigungs-Karte in den nächsten Tagen mit der Briefpost erhalten. Wenn nicht, musst du die DHL Hotline anrufen und erhältst einen Einmalcode für die Abholung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Steffi2023
Fragesteller

Ich habe mich erst danach registriert. Wo bekomme ich dann den Einmalcode? Kommt der per Email?