DHL Paket abholen?

1 Antwort

Entweder werden bestellungen Automatisch in der DHL App hinzugefügt oder du gibst von deiner Bestellung die Sendungsnummer in der DHL App ein. Ist das Paket in der Station angekommen, gehst oder fährst du hin, klickst auf dem Bildschirm der Pakstation auf "Paket abholen". In der App klickst du nun auf die Bestellung und dann auf jetzt abholen, dann wird dir ein QR-Code angezeigt den du jetzt scannen kannst. erfolgt der Scan, macht es kurz piep und auf dem Bildschirm wird deine Bestellung angezeigt, du klickst drauf und das Fach öffnet sich. Jetzt kannst du dein Paket entnehmen und das Fach wieder schließen. Das war alles!

ichliebeperser
Fragesteller

Ich habe aber mein Gerät nicht aktiviert, kommt der Code trotzdem?

DiemitderBrille  24.07.2023, 15:53
@ichliebeperser

Die DHL App ist von der Sicherheit ein bisschen wie Online Banking. Du bekommst einen Brief mit Infos und einem Freischaltcode für dein Gerät per Post. Ich bezweifle das das ohne Gerätaktivierung funktioniert.