Wie lange braucht ein Paket von Hamburg nach Saarbrücken?

3 Antworten

Ein Paket mit DHL innerhalb Deutschlands dauert in der Regel nur zwei, maximal drei Tage.

ABER: Das ist die reine Laufzeit.

Wenn er es Samstag eingeliefert hat, ist die Möglichkeit relativ groß, dass es in der Filiale erst am Montag abgeholt wurde, weil der Fahrer am Samstag schon durch war. Sonntag passiert dann sowieso nichts, und der nächste Abholtermin ist dann eben erst Montag Nachmittag.

Erst ab diesem Termin laufen die zwei bis drei Tage, so dass du noch so gerade im grünen Bereich bist.

Wenn es bis morgen nicht da ist, würde ich den Absender mal (nett) nach der Sendungsnummer fragen.

xXXx27
Fragesteller

Danke:)

Hey :)

Ich komme aus Österreich, jedoch sollte eine Inlandssendung in Deutschland nicht länger als 3 Tage dauern.