Wie lange dauert ein DHL-Paket von München nach Würzburg?

7 Antworten

hm - paket mit dhl hat normalerweise eine sendungsverfolgung - mit der nummer kannst du auf der seite von dhl genau verfolgen, wo das paket gerade ist - innerhalb deutschlands normalerweise ca. 2 tage - bei versand-start um 19 uhr evtl. erst am freitag - kann aber immer auch mal länger dauern ... scháu in die sendungsverfolgung - wenn da dann dein verteilerzentrum steht, dann kommt es meist am gleich tag auch an

Pakete und Päckchen innherhalb Deutschlands werden in der Regel innerhalb von 2 Tagen zugestellt.

In 2-3 Werktagen. Vielleicht kommts auch morgen, kann man nie wissen.

Ich vermute mal - übermorgen. Wenn's nachmittags eingeliefert worden wäre, dann morgen. Aber bei 19 Uhr?

donnerstad zustellung