Kann der DHL Bote später kommen als normalerweise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bei Euch ein LKW mit Paketen oder bringt Euer Zusteller auch gleich die Post mit?

Es kann immer mal was sein, warum Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Vielleicht waren es zuviel Pakete und er muss nochmals zurück und nachladen oder er hatte eine Panne oder wurde krank oder hatte einen Unfall.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, warum er noch nicht da war.

Kann natürlich immer sein, dass der später kommt.

Könnte ja auch eine Panne haben, ein neuer Kollege, Urlaubsvertretung, etc.

Ja klar kann das vorkommen. Die haben zwar einigermaßen standardisierte Routen, aber irgendwas kann immer mal dazwischen kommen.

Wenn Er wirklich noch nicht da war in Eurer Strasse, denke ich das Er noch

kommen wird, so ist es bei uns als !