Dhl Paket Dauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir die Paketnummer vom Verkäufer geben, dann kannst Du den Weg online verfolgen.

Gestern nach 18 Uhr? Dann ist unklar, ob die Sendung gestern noch weiter gegangen ist. Also rechne lieber mit Freitag oder Samstag als Liefertag.

Üblicherweise liegen die Paketlaufzeiten für Pakete innerhalb Deutschlands bei 1-2 Werktagen (Nach Abgabe des Paketes bei DHL nicht nach Ankündigung sprich Ausdruck der Paketmarke).

Allerdings kann es aufgrund von Witterung und Auslastung auch mal 1-2 Tage länger dauern.

Normal 2-3 Werktage.

Da es aber kurz vor Weihnachten ist, wäre es möglich, dass es auch ein wenig länger dauert.

illmaticlover
Fragesteller

wie viele tage länger?

reepzii  12.12.2023, 18:36
@illmaticlover

Das kommt immer auf die Situation an. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es länger als eine Woche dauern wird.