Paket bei Post abgegeben. Wann holt DHL es ab?

4 Antworten

Die Pakete werden in den Filialen in der Regel einmal pro Tag geholt - die Zeit ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Deins wird also spätestens heute geholt.

Wenn es noch dort lag, wieso hast Du nicht dort gefragt? Wer soll denn hier wissen, wann in Deiner Filiale die Pakete abgeholt werden?

Woher willst du wissen das es da noch liegt?

myzyny03  12.09.2017, 12:10

Schon mal was von Sendungsverfolgung gehört?

krypton920  12.09.2017, 12:13

die aktualiesert aber meistens erst spät von daher kann es sein das er es schon hat

carrieangela
Fragesteller

Habe bei der Sendungsverfolgung gesehen das es noch in der Filiale liegt