DHL Paket noch heute verschickt?

3 Antworten

Das wird heute in der Regel nicht mehr abgeholt. Meist kommt dort der LKW zwischen 16 Uhr und 17 Uhr zur Abholung. gehe mal davon aus, dass die Sendung morgen ebenfalls zu dieser Zeit raus geht, da der oftmals nur einmal täglich die Sendungen mit nimmt.

Das ist doch von DHL-/Post-Stelle zu Post-Stelle verschieden! Nachfragen, würd ich mal sagen.

Bei "meinem Postshop" werden die Pakete ca. 17:15 abgeholt. 17:30 könnte also bischen knapp sein. Ob früh nochmal das Postauto kommt, waage ich zu bezweifeln.