Wir lange dauert ein Paket das von Bayern nach Hamburg geschickt wird.

4 Antworten

Na super.

Mit welchem Dienstleister?

DHL-Annahme bei der Post , oder Papierwarengeschäft auf dem Lande?

Wurde es gestern dort noch abgeholt, oder liegt es heute am Feiertag noch dort?

Kannst du die Sendung über die Sendungsverfolgung (z.B. bei DHL) sehen?

Es kann morgen oder Montag oder Dienstag ankommen.

Bei DHL normalerweise spätestens nach 2-3 Werktagen - laut DHL selbst. Erfahrungsgemäß kommen die Sachen aber fast immer schon am nächsten Werktag an :)

FrEsHoMiE
Fragesteller

Das ist morgen oder?

alicar  01.05.2015, 10:36

Ja sicher ist morgen der nächste Werktag. heute ist ja Feiertag

Bei einem Paket gibt es eine Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du sehen, wo sich Dein Paket befindet. Wurde es gestern noch wietergeleitet? Je nachdem, wann es abgegeben wurde, kann es auch sein, dass es erst morgen ins nächste Paketzentrum gebracht wird. Sollte aber Montag oder Dienstag bei Dir sein.

Wahrscheinlich am Montags. Spätestens am Dienstag.