Dauer der Post von Bayern nach Hamburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dauert es nur 1-2 Tage! Aber auf die Post würde ich mich momentan nicht verlassen! Wir warten seit fast 2 Wochen auf ein Paket. Verschicke es am besten mit dpd oder Hermes. Auch hier ist dein Paket in 1-2 Tag, je nach dem wie viel du ausgeben willst und ob per Express und so.

Wenn Du es am Freitag nächster Woche per Hermes auf den Weg schickst, sollte es pünktlich am 7.7. ankommen. Sofern Du eine garantierte Zustellung am Stichtag haben möchtest, ist DHL Express, FedEx oder UPS Dein Freund. Hier kannst Du Laufzeiten online berechnen; ist aber auch entsprechend teuer.

Über Cargo International (https://www.cargointernational.de/preisinformationen) kannst Du ggf. günstiger versenden, sie arbeiten meines Wissens nach mit UPS zusammen.

Sollte eigentlich nur 2 tage ungefähr dauern, aber die Post streikt doch zur zeit ?