Mit welchen Abholdaten Paket an dhl Packstation holen?

2 Antworten

tja.. das ist jetzt Pech.. du musst dich da erstmal registrieren und freischalten lassen--- dann bekommst du eine Karte, ähnlich einer Bankkarte zugeschickt.. wenn man dann registriert ist, bekommt man ne Benachrichtigung aufs Handy, dass das Paket da ist... es wird ein Code mitgeschickt, den muss man an der Packstation eingeben.. und erst dann öffnet sich das Türchen.. Zalando kann ja nicht wissen, dass du da NICHT registriert bist

lollol31
Fragesteller

und jetzt?

lollol31
Fragesteller

schicken die das einfach wieder zurück oder wie läuft das jetzt?

Atlantica666  04.09.2018, 15:01
@lollol31

das kann ich dir leider nicht sagen.. ich bin dort registriert und hatte das Problem noch nie

lollol31
Fragesteller
@Mark1518

Welche Post? Ich habe es an eine Packstation senden lassen. An keine Post!

Atlantica666  04.09.2018, 15:13
@Mark1518

ich glaube aber kaum, dass die Post so einfach ein Päckchen hergibt, wo sich der Abholer nicht eindeutig identifizieren kann... ist immer so ne Sache.. ich denke eher, dass das ne Weile liegenbleibt, und dann zurückgeschickt wird.. vor allem.. wer weiß denn schon, wo genau das Paket liegt.. sollen die einfach mal alle Türchen öffnen ?

Mark1518  04.09.2018, 15:19
@Atlantica666

Sie hat eine Bestätigung das das Paket dort ist.

Da stehen alle wichtigen Daten drauf. Ihren Ausweis wird sie ja mitnehmen.

Gruß

Atlantica666  04.09.2018, 15:21
@Mark1518

welche wichtigen Daten ? das steht nichts ausser ihrem Namen.. und der ist mal nichtssagend.. da es auch andere mit diesem Namen gibt.. hundertpro

Du müsstest eine Mitteilung haben wo ein Code zum scannen ist.

Das Fach öffnet dann automatisch.

Steht aber auch alles am Gerät vor Ort.

Gruß

Atlantica666  04.09.2018, 15:05

naja.. wo soll der Code bitte herkommen ? Zalando kennt den nicht.. und DHL hat ja nicht mal ihre private Adresse, es wurde ja nur die Adresse der Packstation angegeben

lollol31
Fragesteller

atlantica seine antwort klingt einleuchtend