DHL Bestellung packstation?

3 Antworten

wenn das Paket angekommen ist, drückst Du wenn Du direkt vor der Packstation stehst in der APP unten auf "Packstation".
Da werden Dir dann alle Deine Pakete in der Packstation angezeigt.
Drückst auf das Paket, dann erscheint ein Barcode / Matrixcode.

Rest wie von lilatrudi beschrieben.

Wie kann ich das Paket dann auf der packstation holen ...?

Du musst vor der Packstation den QR-Code in der Post & DHL App selbst erstellen, dieser ist ca. 90 Sekunden gültig, kann aber nach Ablauf neu generiert werden.

Bei einer appgesteuerten Packstation kann das Fach direkt mit dem Handy geöffnet werden, da gibt es keinen Code.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung