Ups Abholung Beleg?

1 Antwort

Das kommt mit darauf an. Das gibst Du bei der Beauftragung an. Entweder, Du druckst den Versandaufkleber vorher selbst aus, dann bekommst Du Online auch gleich die Paketnummer, oder Du bezahlst den Mann bei Abholung und er druckt den Versandaufkleber vor Ort aus. Dann bekommst Du die Paketnummer von dem.

llnourykehr
Fragesteller

Also ich habe den Aufkleber schon selber drauf gemacht. Mir geht's darum, wie ich den Einlieferungsbeleg erhalte.Das Paket ist für mich sehr wichtig.