UPS-Paket an Fremde gegeben?

1 Antwort

Naja, genau genommen haben sie es ja dann falsch zugestellt, wenn eigentlich die Adresse lautet Melina Musterfrau, Mustermannstraße 1, 11111 Musterhausen und sie es an Kevin Müller, Mustermannstraße 1, 11111 Musterhausen gesendet haben. Da ist es dann egal, ob die Straße korrekt war. Wenn der Name auf der Klingel ein anderer ist, ist das natürlich eine andere Person und damit eben falsch zugestellt. Ist auch völlig egal, ob das deine Schuld war mit der falschen Straße, aber der Typ hätte das Paket eigentlich wieder mitnehmen müssen, da die anvisierte Person dort nicht lebt. Du musst auf jeden Fall dort nochmal anrufen und klären, ob die Familie dein Paket erhalten hat oder der Bote das Paket hat!

UPS ist soooo ein Drecksladen. Aktuell warte ich auch auf ein Paket von UPS und die haben mal wieder den angegebenen Termin nicht eingehalten. Das passiert mir jedes Mal mit denen, dass ich dann doch noch länger warten muss. Noch nie kam ein Paket von denen pünktlich bei mir an.