UPS Zustellung per Nachnahme - was ist, wenn ich das Paket nicht annehmen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS unternimmt 3 Zustellversuche insgesamt immer am darauffolgenden Werktag nach dem 3. Versuch geht das Paket zurück Du hast 2 Möglichkeiten : !. hinterlege das Geld beim Nachbarn und häng einen Zettel an die Tür damit der Zusteller bescheid weiss. Wenn das nicht geht ruf bei Ups an oder melde dich bei www.ups.com Entweder sollen sie es z.B. an deine Arbeitsstelle liefern oder du holst es in der Niederlassung selber ab

Die von UPS und allen anderen solchen Unternehmen sind heilfroh, wenn sie ein Paket losbekommen egal an wen, wenn er dafür bezahlt. Der eigentliche Empfänger ist denen egal.

desko
Fragesteller

Ja, aber wenn derjenige, der annimmt, nicht bezahlt, was dann?

bigfoot76  22.09.2009, 22:47
@desko

dann wird das paket nicht ausgeliefert es muss vor Ort bezahlt werden

versuchen es später noch mal oder geben es beim nachbarn ab

desko
Fragesteller

Bei Zahlung per Nachnahme???