Per Nachnahme bestellt, muss ich die Nachnahme auf jedenfall bezahlen, egal ob ich letztendlich das Paket abhole?

Meinte "die Waren lagert..."

4 Antworten

Grundsätzlich liegt die Sendung 7 Tage in Filiale zur Abholung bereit, danach geht sie an den Absender zurück.

Was Du nicht empfängst, braucht Du natürlich auch nicht zu bezahlen, aber der Lieferant wird Dir sicherlich auf die Zehen treten, denn Du hast den Kaufvertrag nicht erfüllt und ihm außerdem auch noch Kosten für die Rücksendung und das teure Nachnahmeporto verursacht.

Du bist aus der Nummer leider noch nicht raus.

Huhu Tanja 👋

Wenn du die Annahme verweigern wirst musst du nichts bezahlen. Andere Möglichkeiten hast da nicht. Es sei du bist nicht zuhause wenn der Zusteller kommt.

Die Sendungen werden immer 7 Tage lang gelagert.

Du hast einen Gesetzlichen Betreuer und schon genug Ärger mit Bestellungen die du nicht bezahlst. Lernst du eigentlich nie dazu? Man sollte dich einweisen.

7 Tage.Dann geht's zurück an den Absender.

1 Betrag, sonst kriegst Du das Paket nicht.

Danach wirst Du vermutlich nichts mehr bei dem Händler bestellen können.