Was passiert wenn ich ein über "Nachname"bestelltes Paket nicht abhole?

5 Antworten

Könnte sein, dass Du die Versandkosten ersetzen musst.
Der Artikel geht ja neu wieder zurück, also ungeöffnet.

Das Paket wird bis zu 7 Tage gelagert, dann wird es zum Absender zurückgesendet.

Du hast doch bei Douglas bestellt und dort garantiert auch die AGB gelesen, ich leider nicht... Durchaus möglich, dass in der AGB steht, dass Du hier zur Kasse gebeten wirst, wäre in meinen Augen auch nicht mehr als Recht...

Die Ware musst Du sicher nicht bezahlen. Allerdings kann es sein, dass Du die Gebühren für den Versand oder zumindest die Nachnahmegebühren zahlen musst. Was bestellst Du auch was und willst es dann plötzlich nciht mehr

es wird an den absender zurückgeschickt und bezahlen musst du normalerweiße nichts.