Douglas online bestellt und Filiale reserviert?

2 Antworten

Du hast es doch so gewollt, oder?
Dann werden die irgendwann auch in der von Dir ausgesuchten Filiale abholbereit sein, und natürlich musst Du sie dort auch zahlen - wenn Du das so eingestellt hast.

Fragen gibts.

Ebruoelcr
Fragesteller

Ja das weis ich danke wollte nur nochmal sicher sein

Du bekommst eine email wann und wo du es abholen kannst und bezahlst es dann dort

so wie du es ausgesucht hast

Ebruoelcr
Fragesteller

Achso danke nur das Ding ist das ich nicht als Kunde bestellt habe also ohne Anmeldung und ich habe schon eine email erhalten nur kann ich nicht meine Bestellung verfolgen

Typischlisada  04.04.2023, 18:43
@Ebruoelcr

Macht nix die haben ja deine email Adresse sicherlich da bekommst du separat noch eine email