Wäre es möglich mein Douglas Paket doch nicht abzuholen?

2 Antworten

Wenn du es nicht abholst, geht es nach 7 Werktagen automatisch zurück an den Absender

Also du willst die Ware nicht mehr? Dann mach n Widerruf. Musst dem Vk nur mitteilen dass du sie nicht mehr willst.

Misaki23
Fragesteller

Wenn du Verkäufer meinst, dann hab ich denen heute bereits eine Email geschickt:-)

Yetanotherpage  14.06.2022, 16:07
@Misaki23

Ja aber wenn du sagst dass du sie nicht abholen kannst, geht daraus nicht hervor dass du die Ware nicht mehr willst. Für den Vk ist es wichtig zu wissen ob du sie trotzdem immer noch haben willst (Kaufvertrag bleibt bestehen) oder ob du den Kaufvertrag widerrufst.