Paket bei Douglas abholen ohne ausweis?

2 Antworten

Kommt einzig und allein auf den Postangestellten an. Einige sind locker, andere gehen streng nach Vorschrift und die besagt dass (selbst mit Abholschein) ein Lichtbild Pflicht ist.

Enails sind doch kein Legitimationsbeweis, kann man mühelos fälschen. Wenn Du das so bekommst, hat der Postmensch geschludert.

HannesSGE  30.12.2022, 04:53

Wenn die email gleichbedeutend wie mit dem identitätspapier ist dann geht das sehr wohl

CatsEyes  30.12.2022, 04:56
@HannesSGE

Das wäre aber keine einfache Mail - wie sollte die konkret aussehen?